Ich benutze Speedport W723V und es wird seit kurzem keine Rufnummernübermittlung durchgefühzrt, was kann ich tun?
vor 3 Jahren
wg. Defekt des alten Telefons Gigaset C610, habe ich mir ein neues Gigaset C530 zugelegt! Seit dem Anschluß des neuen Gigaset funktioniert die Anrufnummernübermittlung nicht mehr, es erschein nur "EXTERN" !!!
Was kann ich tun? Das ganze ist über Speedport W 723V konfiguriert!
355
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
1
vor 6 Jahren
301
0
4
Gelöst
20791
0
21
Gelöst
414
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
