Solved
Ich bitte um Zusendung eines Retourenschein ,da ich keinen ausdrucken kann,die da Kombination KuNr. PLZ. nicht erkennt
6 years ago
Ich bitte um Zusendung eines Retourenschein ,da ich keinen ausdrucken kann,die da Kombination KuNr. PLZ. nicht erkennt
1732
2
This could help you too
152
0
3
Solved
1072
0
1
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sollte es mit dem Retourenschein weiterhin nicht funktionieren, sende ich Ihnen gerne einen zu. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from