Solved

Ich brauche ein Benutzer Pin

1 year ago

Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

153

3

    • 1 year ago

      Grüße @Rmagt2020mutg{} 

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Rmagt2020mutg{}

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

      Rmagt2020mutg{}

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.


      Du brauchst nur eine Benuzter-Pin.

      Die Erwachsener PIN ist für die Erotik Lounge.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Rmagt2020mutg{},

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Die passenden Informationen haben Sie bereits erhalten. Hat es denn soweit auch geklappt? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      220

      0

      2

      Solved

      in  

      686

      0

      1

      Solved

      9 months ago

      in  

      376

      0

      9

      Solved

      3 years ago

      in  

      1499

      0

      4

      in  

      475

      0

      2