Gelöst
Ich brauche ein Benutzer Pin
vor 2 Jahren
Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.
163
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
275
0
2
vor 2 Monaten
71
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Rmagt2020mutg{}
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.
Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?
Sie können sich Ihre Benutzer- PIN für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Vergabe:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen
Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Erstellung:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.
Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.
Du brauchst nur eine Benuzter-Pin.
Die Erwachsener PIN ist für die Erotik Lounge.
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Rmagt2020mutg{},
vielen Dank für Ihren Beitrag. Die passenden Informationen haben Sie bereits erhalten. Hat es denn soweit auch geklappt?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von