Gelöst

Ich brauche ein Benutzer Pin

vor 2 Jahren

Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

163

0

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Rmagt2020mutg{} 

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Rmagt2020mutg{}

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.

      Rmagt2020mutg{}

      Ich brauche ein Erwachsener PIN für Magenta TV um gesperte Serien und Filmen schauen zu können.


      Du brauchst nur eine Benuzter-Pin.

      Die Erwachsener PIN ist für die Erotik Lounge.

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Rmagt2020mutg{},

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Die passenden Informationen haben Sie bereits erhalten. Hat es denn soweit auch geklappt? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    275

    0

    2

    Gelöst

    in  

    725

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1549

    0

    4

    vor 2 Monaten

    in  

    71

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    458

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...