Ich bräuchte die Rechnung meines Router 7590 den ich über euch mal vor Jahren zuerst gemietet bzw. dann gekauft habe - Garantiefall!
vor einem Jahr
Hallo,
mein Router von Fritz!Box 7590 ist wohl defekt und zwecks Garantieleistung benötigt AVM von mir einen Nachweis.
Den Router hatte ich vor 5-6 Jahren glaube ich bei euch in Zusammenhang mit Entertainment mal gemietet und dann am Ende gekauft bzw. abbezahlt. Leider enden die Rechnungen im meinem Profil aber in 2023. Habt Ihr noch die Möglichkeit mir hierzu Daten nachzureichen? Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Helmuth Krautter
Anm:
Email Adresse aus Datenschutzgründen editiert
(Marcel2605)
647
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3028
0
3
vor 15 Tagen
148
0
10
1481
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
