Gelöst

Ich habe bereits einen Speedport 4. Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen. Was muss ich tun? Danke für die Hilfe!

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Speedport 4. Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen. Was muss ich beachten?

Danke im voraus!

161

7

    • vor einem Jahr

      Brauchst du denn 2 Router? Wenn nein lehne einfach den neuen Router ab, macht ja keinen Sinn 2 identische Router zu mieten/kaufen.

      Eine Pflicht bei nem Tarifwechsel nen identischen Router neu zu bekommen gibt es nicht.

       

      Oder kann es sein dass es doch kein identischer Router ist sondern ggfs doch ein anderes Modell?

      0

    • vor einem Jahr

      juwi70

      Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen.

      Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen.
      juwi70
      Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen.

      Wie wurde der Tarifwechsel beauftragt? Wurde da der weitere Router mit beauftragt (die Geräte kann man wählen, muss/sollte man aber nicht, wenn schon vorhanden)?

      0

    • vor einem Jahr

      Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @juwi70 

      juwi70

      Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.

      Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.

      juwi70

      Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.


      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969



      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Daten sind hinterlegt 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich denk mal hierüber kannst du auch einfach den neuen Router zurücksenden:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      0

    • vor einem Jahr

      Problem gelöst. Ich kann den neuen problemlos und ohne Kosten zurück geben. 

      Danke an alle!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von