Solved
Ich habe bereits einen Speedport 4. Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen. Was muss ich tun? Danke für die Hilfe!
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Speedport 4. Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen. Was muss ich beachten?
Danke im voraus!
169
0
7
This could help you too
4 years ago
231
0
3
197
0
2
4 years ago
615
0
4
Solved
257
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Brauchst du denn 2 Router? Wenn nein lehne einfach den neuen Router ab, macht ja keinen Sinn 2 identische Router zu mieten/kaufen.
Eine Pflicht bei nem Tarifwechsel nen identischen Router neu zu bekommen gibt es nicht.
Oder kann es sein dass es doch kein identischer Router ist sondern ggfs doch ein anderes Modell?
0
2 years ago
Im Rahmen eines Tarifwechsel bekomme ich nun noch einen.
Wie wurde der Tarifwechsel beauftragt? Wurde da der weitere Router mit beauftragt (die Geräte kann man wählen, muss/sollte man aber nicht, wenn schon vorhanden)?
0
2 years ago
Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.
0
2
Answer
from
2 years ago
@juwi70
Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.
Der Tarifwechsel wurde im Mai beauftragt. Und heute bekam ich die Nachricht am 4.januar geht's los. Da war Router mitgebucht. Zwischenzeitlich hab ich aber den Router schon gewechselt, da mein smart 3 defekt war.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Daten sind hinterlegt 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich denk mal hierüber kannst du auch einfach den neuen Router zurücksenden:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
0
2 years ago
Problem gelöst. Ich kann den neuen problemlos und ohne Kosten zurück geben.
Danke an alle!
0
Unlogged in user
Ask
from