Ich habe das Problem das die DSL Verbindung abbricht. DSL nicht Synchron
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem das die DSL Verbindung mehrmals am Tag abbricht. DSL nicht synchron laut Router habe den Speedport plus pro. In der Hotline will oder kann mir keiner helfen. Mit wird immer gesagt es ist eine Störung und es wird dran gearbeitet. Ist jeden Tag so.Automatische Reperatur über die Magenta App wird auch jedes Mal durchgeführt mit dem Ergebnis daß es nicht an der Leitung liegt und keine Störungsursache gefunden werden konnte. Langsam glaube ich das meine TAE Buchse oder sowas in der Art kaputt ist. So macht Telekom keinen spaß.ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Lg
510
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2528
0
3
587
0
1
vor 6 Jahren
194
0
2
vor 4 Jahren
690
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Jema2005
1) Wie alt ist die TAE -Buchse, wurde auch schon mal die Endleitung zw. APL u. der TAE geprüft?
2) Firmwareversion des Speedport Pro Plus?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Jema2005
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ja das kann sein ich habe leider von der Telekommunikationstechnik null Ahnung ich kann ja nur das weitergeben was mir gesagt wurde.lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jema2005,
von der Ferne aus, ist es schwierig zu beurteilen, woran es liegen kann. Ich wollte mir die Störungstickets für deinen Anschluss anschauen, aber irgendwie sind die hinterlegten Daten im Profil nicht vollständig. Vielleicht kannst du diese nochmal überprüfen und auch deine Rückrufnummer hinterlegen. Dann setzen wir uns auch gerne mit dir in Verbindung. Gib uns gerne hier Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jema2005