Gelöst

Ich habe den Vertrag bei check24 abgeschlossen und eine Bestätigung von der Telekom erhalten, Was muss ich jetzt tun?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.

605

11

    • vor 2 Jahren

      Thamires

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite
      Thamires
      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      @Thamires  

       

      das war nur eine Eingangsbestätigung

       

      Die Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern:

       

      Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind

      • kein VDSL Port belegt
      • Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet
      • Vormieter blockiert noch den Anschluss
      • ...

       

      Daher ist etwas Geduld gefragt.

       

      BackUp Lösung Datenvolumen , Hotspot über Handy

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite
      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind

      • Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet
      •  

       

      Marcel2605

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite
      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind

      • Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet
      •  

       


      Querkabel verlaufen nicht ins Haus sondern zw. KVz /Outdoor DSLAM.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Andreas__  schrieb:

      @Marcel2605  schrieb:
        schrieb:
      Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite

      Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind

      • Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet
      •  

       


      Querkabel verlaufen nicht ins Haus sondern zw. KVz /Outdoor DSLAM.


      Danke für den Hinweis.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Thamires

      Hallo, ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.

      Hallo,

      ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.

      Thamires

      Hallo,

      ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.


      Was für eine Bestätigung genau?

      0

    • vor 2 Jahren

      Thamires

      ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen

      ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen
      Thamires
      ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen

      Jein.

      Einen Vertrag mit der Telekom hast Du erst wenn Du die Auftragsbestätigung bekommst in welcher das Bereitstellungsdatum genannt ist. Egal ob über check24 beauftragt oder direkt bei der Telekom beauftragt.

       

      Wenn sich das so lange hinzieht, dann gibt es wohl irgendwo ein Ressourcenproblem. Das kann u.U. schnell behoben sein - oder aber auch Monate dauern. Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle so langsam mit der Auftragsbestätigung oder der Absage rechnen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Thamires ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gern möchte ich prüfen, in welchem Status der Auftrag für den neuen Anschluss ist. Allerdings möchte ich am Sonntag nicht unangekündigt anrufen.

      Wann würde ein Telefonat passen?

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.

       

      Viele Grüße,

      Thamires 

       

      Telekom.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Thamires   schrieb:

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.

       

      Viele Grüße,

      Thamires 

       


      Hallo @Thamires  

       

      Bedenke bitte.

       

      Wenn es dieselbe Leitung ist, wirst Du bei den anderen auch eine Absage bekommen.

      Leitung gehört der Telekom.

       

      Wenn, dann Glasfaser über anderen Provider oder Kabelanschluss...

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thamires

       

      Thamires

      Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

      Thamires

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.


      Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.

       

      Viele Grüße,

      Thamires 

       

      Telekom.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thamires

       

      Thamires

      Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

      Thamires

      Guten Morgen,


      ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.


      Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von