Solved
Ich habe den Vertrag bei check24 abgeschlossen und eine Bestätigung von der Telekom erhalten, Was muss ich jetzt tun?
2 years ago
Hallo,
ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.
605
11
This could help you too
Solved
867
0
4
818
0
5
Solved
2031
2
12
839
0
4
2 years ago
Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite
@Thamires
das war nur eine Eingangsbestätigung
Die Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern:
Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind
Daher ist etwas Geduld gefragt.
BackUp Lösung Datenvolumen , Hotspot über Handy
2
Answer
from
2 years ago
Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind Querkabel ins Haus nicht voll beschaltet
Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite
Es muss geprüft werden, ob Ressourcen frei sind
Querkabel verlaufen nicht ins Haus sondern zw. KVz /Outdoor DSLAM.
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.
Hallo,
ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.
Was für eine Bestätigung genau?
0
2 years ago
ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen
Jein.
Einen Vertrag mit der Telekom hast Du erst wenn Du die Auftragsbestätigung bekommst in welcher das Bereitstellungsdatum genannt ist. Egal ob über check24 beauftragt oder direkt bei der Telekom beauftragt.
Wenn sich das so lange hinzieht, dann gibt es wohl irgendwo ein Ressourcenproblem. Das kann u.U. schnell behoben sein - oder aber auch Monate dauern. Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle so langsam mit der Auftragsbestätigung oder der Absage rechnen.
0
2 years ago
Guten Morgen @Thamires ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern möchte ich prüfen, in welchem Status der Auftrag für den neuen Anschluss ist. Allerdings möchte ich am Sonntag nicht unangekündigt anrufen.
Wann würde ein Telefonat passen?
Viele Grüße
Jürgen U.
3
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.
Viele Grüße,
Thamires
Telekom.png
Answer
from
2 years ago
Hallo @Thamires
Bedenke bitte.
Wenn es dieselbe Leitung ist, wirst Du bei den anderen auch eine Absage bekommen.
Leitung gehört der Telekom.
Wenn, dann Glasfaser über anderen Provider oder Kabelanschluss...
Answer
from
2 years ago
@Thamires
Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.
Viele Grüße,
Thamires
Telekom.png
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Thamires
Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from