Ich habe die Email zum aufladen des Routers
1 year ago
Ich bin verbunden mit dem Router, habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht.
178
11
This could help you too
6 years ago
629
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Was???
0
1 year ago
Hallo @Kate007
wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.
Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.
ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.
0
1 year ago
Ich habe die Email zum aufladen erhalten. Have mein Handy auch verbunden mit dem Router, aber dann kommt in Magenta "aufladen Optionen "
Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"
4
Answer
from
1 year ago
Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies @Kate007 denke ich.
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Answer
from
1 year ago
Habe ich jetzt
Answer
from
1 year ago
Habe ich jetzt
Habe ich jetzt
Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Kate007
Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.
http://pass.telekom.de/voucher
oder
http://datapass.de/voucher
Und dann den Code aus der Mail eingeben.
1
Answer
from
1 year ago
Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"
Kundencenter
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen, aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kate007,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from