Ich habe die Email zum aufladen des Routers

1 year ago

Ich bin verbunden mit dem Router,  habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht. 

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    • 1 year ago

      Was???

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    • 1 year ago

      Hallo @Kate007 

       

      wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.

      Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.

       

      ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.

      0

    • 1 year ago

      Ich habe die Email zum aufladen erhalten.  Have mein Handy auch verbunden mit dem Router,  aber dann kommt in Magenta  "aufladen Optionen "

       

      Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @Kate007  schrieb:
      Ich habe die Email zum aufladen erhalten.

      Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies  @Kate007  denke ich.

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe ich jetzt  Fröhlich

      Answer

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      1 year ago

      Kate007

      Habe ich jetzt

      Habe ich jetzt  Fröhlich

      Kate007

      Habe ich jetzt  Fröhlich


      Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007 

      olliMD_0-1705067505689.png

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Grüße @Kate007 

      Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.

      http://pass.telekom.de/voucher

      oder

      http://datapass.de/voucher

       

      Und dann den Code aus der Mail eingeben.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"

      Kundencenter

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen,  aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Kate007,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

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