Ich habe die Email zum aufladen des Routers

vor einem Jahr

Ich bin verbunden mit dem Router,  habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht. 

176

11

  • vor einem Jahr

    Was???

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Kate007 

     

    wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.

    Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.

     

    ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.

    0

  • vor einem Jahr

    Ich habe die Email zum aufladen erhalten.  Have mein Handy auch verbunden mit dem Router,  aber dann kommt in Magenta  "aufladen Optionen "

     

    Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Kate007  schrieb:
    Ich habe die Email zum aufladen erhalten.

    Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies  @Kate007  denke ich.

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe ich jetzt  Fröhlich

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kate007

    Habe ich jetzt

    Habe ich jetzt  Fröhlich

    Kate007

    Habe ich jetzt  Fröhlich


    Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007 

    olliMD_0-1705067505689.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Kate007 

    Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.

    http://pass.telekom.de/voucher

    oder

    http://datapass.de/voucher

     

    Und dann den Code aus der Mail eingeben.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"

    Kundencenter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen,  aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Kate007,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

99

0

1

in  

629

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

206

0

3

Gelöst

in  

23874

0

7

in  

199

0

2