Ich habe die Email zum aufladen des Routers
vor einem Jahr
Ich bin verbunden mit dem Router, habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht.
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Was???
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vor einem Jahr
Hallo @Kate007
wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.
Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.
ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.
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vor einem Jahr
Ich habe die Email zum aufladen erhalten. Have mein Handy auch verbunden mit dem Router, aber dann kommt in Magenta "aufladen Optionen "
Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies @Kate007 denke ich.
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich jetzt
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich jetzt
Habe ich jetzt
Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Kate007
Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.
http://pass.telekom.de/voucher
oder
http://datapass.de/voucher
Und dann den Code aus der Mail eingeben.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"
Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen, aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kate007,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von