Ich habe die Email zum aufladen des Routers

vor einem Jahr

Ich bin verbunden mit dem Router,  habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht. 

178

11

    • vor einem Jahr

      Was???

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Kate007 

       

      wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.

      Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.

       

      ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe die Email zum aufladen erhalten.  Have mein Handy auch verbunden mit dem Router,  aber dann kommt in Magenta  "aufladen Optionen "

       

      Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kate007  schrieb:
      Ich habe die Email zum aufladen erhalten.

      Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies  @Kate007  denke ich.

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich jetzt  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kate007

      Habe ich jetzt

      Habe ich jetzt  Fröhlich

      Kate007

      Habe ich jetzt  Fröhlich


      Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007 

      olliMD_0-1705067505689.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Kate007 

      Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.

      http://pass.telekom.de/voucher

      oder

      http://datapass.de/voucher

       

      Und dann den Code aus der Mail eingeben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"

      Kundencenter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen,  aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kate007,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    105

    0

    1

    in  

    629

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23889

    0

    7

    Gelöst

    in  

    710

    0

    18