Ich habe die Email zum aufladen des Routers
2 years ago
Ich bin verbunden mit dem Router, habe die Email zum 60GB aufzuladen, aber weiter geht es nicht.
180
0
11
This could help you too
6 years ago
640
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Was???
0
0
2 years ago
Hallo @Kate007
wenn du mit dem Schnellstart-Router verbunden bist rufst Du im Browser pass.telekom.de auf.
Dort müsstest Du dann den Code eingeben können.
ansonsten bitte genau beschreiben wo es hakt.
0
2 years ago
Ich habe die Email zum aufladen erhalten. Have mein Handy auch verbunden mit dem Router, aber dann kommt in Magenta "aufladen Optionen "
Oder weitergeleitet von der Email: Guthaben aufladen "automatisch oder prepaid"
0
4
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Email zum aufladen erhalten.
Um Missverständnisse auszuschalten braucht es hier einen Telefon Support durch Teamies @Kate007 denke ich.
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Answer
from
2 years ago
Habe ich jetzt
0
Answer
from
2 years ago
Habe ich jetzt
Habe ich jetzt
Entweder an der falschen Stelle oder nicht gespeichert @Kate007
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Kate007
Wenn du mit dem Router verbunden bist eines der beiden Links aufrufen.
http://pass.telekom.de/voucher
oder
http://datapass.de/voucher
Und dann den Code aus der Mail eingeben.
1
Answer
from
2 years ago
Da kommen bei mir leider nur "zusatzdienste" + "geräte und mehr"
Kundencenter
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe die erwähnten Seiten aufgerufen, aber ich kann nirgends den Code eingeben! -.-
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kate007,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from