Ich habe eigentlich Disney gekündigt,es wird weiter abgebucht...warum
vor 4 Jahren
Disney soll gekündigt sein....
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
123
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
228
0
7
vor 8 Monaten
623
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mikesenger.2000-
Dann lies´ dir mal bitte die Kündigungsbestätigung richtig durch!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
@mikesenger.2000-
zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt, wann hast du diese Bestätigung erhalten, wann erfolgte die Rechnungslegung und für welchen Zeitraum?
0
vor 4 Jahren
ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen. Leider warst du wohl verhindert. Entweder, du gibst hier kurz bescheid, wann es besser passt, oder du versuchst es über folgenden Weg, der sicher klappt. Folgende Website öffnen: https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts Deine Rufnummer eintragen, TAN Anfordern und eintippen. Danach bei Disney+ auf Details gehen und etwas weiter unten kannst du kündigen.
Viele Grüße
Michael
0