Ich habe eigentlich Disney gekündigt,es wird weiter abgebucht...warum

vor 4 Jahren

Disney soll gekündigt sein....

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

123

0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mikesenger.2000- 

       

      Dann lies´ dir mal bitte die Kündigungsbestätigung richtig durch!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 4 Jahren

      @mikesenger.2000- 

      zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt, wann hast du diese Bestätigung erhalten, wann erfolgte die Rechnungslegung und für welchen Zeitraum?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mikesenger.2000-,

      ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen. Leider warst du wohl verhindert. Entweder, du gibst hier kurz bescheid, wann es besser passt, oder du versuchst es über folgenden Weg, der sicher klappt. Folgende Website öffnen: https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts Deine Rufnummer eintragen, TAN Anfordern und eintippen. Danach bei Disney+ auf Details gehen und etwas weiter unten kannst du kündigen.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    483

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1240

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    341

    0

    3