Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.

vor 2 Jahren

Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen

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  • vor 2 Jahren

    stAleexS

    Hallo, ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben? Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen

    stAleexS

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen


    Geht es um eine Neuschaltung bzw. Freischaltung eines Anschlusses?

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Situation ist folgende: Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe zum ersten Mal einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen. Ich habe einen Router erhalten und eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

     

    Helfen Sie mit, dann müssen Sie nicht vor Ort sein! Wir brauchen von Ihnen die sogenannte Leitungs-ID, dann prüfen wir, ob Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet werden kann. So finden Sie Ihre Leitungs-ID (der Link ist 48 Stunden gültig) : https://qm.telekom.de/W?oid=2b445fd826905d10 .
    Viele Grüße, Ihre Telekom

    Über diesen Link habe ich eine falsche Leitungs-ID angegeben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Dann bitte mal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit das Team helfen kann @stAleexS Fröhlich

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  • vor 2 Jahren


    @stAleexS  schrieb:

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen


    Ist doch sowieso egal, der Techniker kommt sowieso vorbei wird auch in der AB so stehen @stAleexS 

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