Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen

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  • vor einem Jahr

    stAleexS

    Hallo, ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben? Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen

    stAleexS

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen


    Geht es um eine Neuschaltung bzw. Freischaltung eines Anschlusses?

     

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    von

    vor einem Jahr

    Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Situation ist folgende: Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe zum ersten Mal einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen. Ich habe einen Router erhalten und eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

     

    Helfen Sie mit, dann müssen Sie nicht vor Ort sein! Wir brauchen von Ihnen die sogenannte Leitungs-ID, dann prüfen wir, ob Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet werden kann. So finden Sie Ihre Leitungs-ID (der Link ist 48 Stunden gültig) : https://qm.telekom.de/W?oid=2b445fd826905d10 .
    Viele Grüße, Ihre Telekom

    Über diesen Link habe ich eine falsche Leitungs-ID angegeben.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Dann bitte mal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit das Team helfen kann @stAleexS Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @stAleexS  schrieb:

    Hallo,
    ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
    Mit freundlichen Grüßen


    Ist doch sowieso egal, der Techniker kommt sowieso vorbei wird auch in der AB so stehen @stAleexS 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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