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Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Jahr
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Geht es um eine Neuschaltung bzw. Freischaltung eines Anschlusses?
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stAleexS
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Situation ist folgende: Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe zum ersten Mal einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen. Ich habe einen Router erhalten und eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
Helfen Sie mit, dann müssen Sie nicht vor Ort sein! Wir brauchen von Ihnen die sogenannte Leitungs-ID, dann prüfen wir, ob Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet werden kann. So finden Sie Ihre Leitungs-ID (der Link ist 48 Stunden gültig) : https://qm.telekom.de/W?oid=2b445fd826905d10 .
Viele Grüße, Ihre Telekom
Über diesen Link habe ich eine falsche Leitungs-ID angegeben.
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ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann bitte mal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit das Team helfen kann @stAleexS
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ist doch sowieso egal, der Techniker kommt sowieso vorbei wird auch in der AB so stehen @stAleexS
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