Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
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holzher24
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Geht es um eine Neuschaltung bzw. Freischaltung eines Anschlusses?
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stAleexS
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Situation ist folgende: Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe zum ersten Mal einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen. Ich habe einen Router erhalten und eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
Helfen Sie mit, dann müssen Sie nicht vor Ort sein! Wir brauchen von Ihnen die sogenannte Leitungs-ID, dann prüfen wir, ob Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet werden kann. So finden Sie Ihre Leitungs-ID (der Link ist 48 Stunden gültig) : https://qm.telekom.de/W?oid=2b445fd826905d10 .
Viele Grüße, Ihre Telekom
Über diesen Link habe ich eine falsche Leitungs-ID angegeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
ak123
vor 2 Jahren
Dann bitte mal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit das Team helfen kann @stAleexS
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Thunder99
vor 2 Jahren
Ist doch sowieso egal, der Techniker kommt sowieso vorbei wird auch in der AB so stehen @stAleexS
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stAleexS