Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.

2 years ago

Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen

340

4

    • 2 years ago

      stAleexS

      Hallo, ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben? Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,
      ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
      Mit freundlichen Grüßen

      stAleexS

      Hallo,
      ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
      Mit freundlichen Grüßen


      Geht es um eine Neuschaltung bzw. Freischaltung eines Anschlusses?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Situation ist folgende: Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe zum ersten Mal einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen. Ich habe einen Router erhalten und eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:

       

      Helfen Sie mit, dann müssen Sie nicht vor Ort sein! Wir brauchen von Ihnen die sogenannte Leitungs-ID, dann prüfen wir, ob Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet werden kann. So finden Sie Ihre Leitungs-ID (der Link ist 48 Stunden gültig) : https://qm.telekom.de/W?oid=2b445fd826905d10 .
      Viele Grüße, Ihre Telekom

      Über diesen Link habe ich eine falsche Leitungs-ID angegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dann bitte mal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit das Team helfen kann @stAleexS Fröhlich

      0

    • 2 years ago


      @stAleexS  schrieb:

      Hallo,
      ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
      Mit freundlichen Grüßen


      Ist doch sowieso egal, der Techniker kommt sowieso vorbei wird auch in der AB so stehen @stAleexS 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too