Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.
3 months ago
Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
81
5
This could help you too
2 years ago
340
0
3
2 years ago
506
0
2
120
0
1
3 months ago
Hallo @pinakinanda123,
kannst du über den Link nochmal eine neue ID eingeben?
Viele Grüße
Maja
3
Answer
from
3 months ago
Danke Maja,
aber das ist nicht möglich, da der Link abgelaufen ist :(
Answer
from
3 months ago
Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist. Viele Grüße Maja
Answer
from
3 months ago
Danke Maja,
Ich habe gerade aktualisiert
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, ist die Leitungs ID bereits korrekt von unseren Kollegen hinterlegt worden 🙂 Ich wünsche dann ganz viel Spaß mit dem Tarif.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from