Ich habe eine falsche Leitungs-ID angegeben.

3 months ago

Hallo,
ich habe über den Link in der SMS die falsche Leitungs-ID angegeben und verstehe nun nicht, wie ich das korrigieren kann. Was sollte ich unternehmen, um diese Situation zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen

81

5

    • 3 months ago

      Hallo @pinakinanda123,

       

      kannst du über den Link nochmal eine neue ID eingeben?

       

      Viele Grüße

      Maja

       

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke Maja,
      aber das ist nicht möglich, da der Link abgelaufen ist :( 

      Answer

      from

      3 months ago

      Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist. Viele Grüße Maja

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke Maja, 

      Ich habe gerade aktualisiert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 

       

      Wie besprochen, ist die Leitungs ID bereits korrekt von unseren Kollegen hinterlegt worden 🙂 Ich wünsche dann ganz viel Spaß mit dem Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from