Ich habe keinen mobilfunk bertrag, was soll das wieder mit der Rechnung?

vor 4 Jahren

Ich habe noch nie bei der Telekom einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. 

IIhr habt in den letzten Monaten bei meinem Konto ca. 1000 Euro abgebucht. 

437

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    ?? Haeeh

    Du zahlst jeden Monat , hast keinen Vertrag und kannst Kontaktdaten nicht lesen?

    Oder die Abbuchungen zurückgehen lassen?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wenn du keinen Vertrag mit der Telekom hast und fiese bucht unberechtigt ab einfach zurückbuchen und fertig. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Käseblümchen 

    Vorm Inkasso kommt aber noch was und wenn man keinen Vertrag abgeschlossen hat ist auch das Inkasso kein Problem. 

    Mit der Rückbuchung schafft man aber erstmal Fakten die die Telekom in Zugzwang bringen, solange sie ihr Geld bekommt ist für die Telekom doch alles paletti. 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Das muß sich ein Teamie anschauen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Mobil- oder Festnetzrufnummer  und falls vorhanden, auch deine Kundennummerin deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • vor 4 Jahren

    @ekrem111 

     

    Die wichtigsten Angaben fehlen.

     

    - Seit wann genau erfolgen die ominösen Abbuchungen?

    - Warum wurde den Lastschriften nicht widersrpochen?

     

    0

  • vor 4 Jahren


    @ekrem111  schrieb:

    Ich habe noch nie bei der Telekom einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. 

    IIhr habt in den letzten Monaten bei meinem Konto ca. 1000 Euro abgebucht. 


    Wenn Du sicher bist, gehe zur Bank und lass die Abbuchungen rückgängig machen. @ekrem111 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dunikohler 

    Entweder Zahlendreher oder jemand hat fremde Kontodaten angegeben. 

    Die Banken kommen ihrer Prüfpflicht bei SEPA Mandaten nur rudimentär nach. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Haben Wir? Bei Mir ist nix angekommen Bruder.. -_-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ekrem111 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch einige Informationen von dir. Befülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

24380

0

69

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

270

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

490

0

2