Gelöst

105402 Fehler nicht lösbar - was soll das

vor 5 Jahren

Hallo Telekom, bin dabei von 1&1 auf Magenta umzustellen. Jetzt habe ich einen Testaccount angelegt um Magenta TV zu testen auf dem Computer mit Browser. Was soll ich sagen. Das ist doch großer Mist. Firefox geht schon gar nicht. Die anderen Browser bevorzugt Chrome bringen ständig den Fehler 105402. 
Nach durchforsten des Forums ist das wohl schon über Monate/Jahre ein Fehler der ständig auftritt. Außer ständige Verlinkungen und Deinstallieren, Datei "hds" löschen und neuinstallieren habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden. Aber leider funktioniert auch dieser Weg nicht. 
Ehrlich gesagt habe ich schon die Nase voll, bevor ich angefangen habe. Magenta TV war für mich interessant, weil man halt mit Reciver über den Fernseher gehen kann und dazu dann noch über die Computer mit der App gucken kann. 
Aber so hat das einfach keinen Sinn. Bei Zattoo schnurrt das einwandfrei auf allen Geräten und allen Browsern. Wo ist denn Euer Problem, das mal richtig zu programmieren, damit das funktioniert.
Bitte um eine Lösung und Hilfe, ansonsten schmeiß ich den Kram gleich wieder runter, buche bei Zattoo das Ultimate und fertig und lass den ganzen Magenta TV Quatsch dann bei der Bestellung weg.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hinweis an alle:

    Inzwischen wurde der Thread

    Sammelthema: MagentaTV Webbrowser funktioniert nicht

    zum offiziellen Sammelthread ernannt (Fehler 105402 tritt aktuell bei einigen Usern beim Abspielen des LiveTV im Browser vermehrt auf).

     

    Bitte alle hier, wer es noch nicht gemacht hat, in den Sammelthread wechseln, dort den Thread abonnieren und falls noch etwas zu ergänzen wäre, dort dann schreiben statt hier. Danke.

    Der aktuell auftretende Fehler ist in der Analyse durch Fachleute. Wenn es Rückmeldung von der Fachabteilung oder anders zu verkünden gibt, wird es zentral im verlinkten Thread notiert werden (Angelegenheit wird durch Teamies betreut).

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