Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was soll das wieder ?
vor 16 Jahren
" Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
im Interesse und zum Nutzen unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dies bedeutet auch, dass ältere Produkte aus unserem Angebot genommen werden und neue, optimierte Produkte eingeführt werden.
Daher wird Ihr Tarif DSL Telefonie basic zum 15.07.2009 eingestellt und Ihr Tarif zum genannten Stichtag gekündigt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass der Tarif zum 15.07.2009 automatisch gelöscht wird und Internet Telefonie dann nicht mehr möglich ist...
....Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
PS: Die überragende Qualität von T-Home hat Stiftung Warentest übrigens im November 2008 bestätigt: T-Home ist Testsieger unter zehn getesteten Internetprovidern. Stiftung Warentest "
Heute per Mail, kein Hinweis auf irgendein Nachfolgeprodukt.
Ich frag mich was das wieder soll, vielleicht sollten sie gleich alles einstellen.
.
im Interesse und zum Nutzen unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dies bedeutet auch, dass ältere Produkte aus unserem Angebot genommen werden und neue, optimierte Produkte eingeführt werden.
Daher wird Ihr Tarif DSL Telefonie basic zum 15.07.2009 eingestellt und Ihr Tarif zum genannten Stichtag gekündigt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass der Tarif zum 15.07.2009 automatisch gelöscht wird und Internet Telefonie dann nicht mehr möglich ist...
....Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
PS: Die überragende Qualität von T-Home hat Stiftung Warentest übrigens im November 2008 bestätigt: T-Home ist Testsieger unter zehn getesteten Internetprovidern. Stiftung Warentest "
Heute per Mail, kein Hinweis auf irgendein Nachfolgeprodukt.
Ich frag mich was das wieder soll, vielleicht sollten sie gleich alles einstellen.
.
24380
0
69
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
36503
0
33
vor einem Jahr
207
0
1
vor 7 Jahren
781
0
9
Gelöst
944
2
3
kochy
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
willkommen im Boot.
Ich habe noch keine Ahnung wie nun eine neue Router alternative aussehen kann, aber das ist schon ein starkes Stück.
Tarif ist "Out" und zack wird von Telekom (DSL/IP) gekündigt.
Kochy
0
0
ddmag
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
Ja so völlig ohne Alternative kommt das daher, erst Abschaltung Paarallelruf, jetzt das.
Für VOIP gibt es ja andere Anbieter, scheinbar gehts nur nicht mehr bei der Telekom,
oder es ist schon die Vorbereitung auf die Umstellung aller Tarife und Anschlußarten auf VOIP.
Das wird ja schon eine Weile gemunkelt.
0
0
TorstenW
Starter*in
vor 16 Jahren
Tscha, mach was.............. :X
Ist auch gerade bei mir aufgeschlagen.
Seit VoIP von der T-Com nur noch an deren Zugängen genutzt werden konnte (vorher sollte die meine Tochter in ihrer Studentenbude nutzen), hatte ich die VoIP-Nummer eh nur noch aus "Reklame". Also isses mir (eigentlich) wurscht. Dann verdient eben ein anderer Provider sein Geld damit!
Das "Schlimme": Die Vorgehensweise ist laut AGB korrekt!
Dass sie trotzdem ein schlechtes Gewissen haben, sieht man daran, dass sie gleich noch das Testergebnis der Stiftung Warentest (nach welchen Kriterien die prüfen, möchte ich mal wissen) mit anhängen. *nun_tja
Andererseits, wenn man sich die anderen Provider mal anguckt, isses nicht allzu schwer, Test"sieger" zu werden............
Under den Blinden ist der Einäugige König. *cool
Grüße
Torsten
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Internettelefonie als eigenständiges Produkt wird von uns in der Form nicht mehr
angeboten, daher gibt es auch kein unmittelbares Nachfolgeprodukt. Unsere Call &
Surf-Pakete bieten wir auf Wunsch auch in einer Variante mit IP-basierter
Telefonie (ohne Festnetzanschluss) an. Nähere Informationen finden Sie bei
Interesse unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
kochy
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
das ist also eine Entscheidung des Konzern. Eine Nachfolgeprodukt gibt es nicht und wir als Kunden wurden nicht gefragt.
Danke Telekom!
Wer kann jetzt einen guten Anbieter für VOIP empfehlen, der unkompliziert über den Telekom Router läuft?
Kochy
0
0
1968er
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
Internettelefonie als eigenständiges Produkt wird von uns in der Form nicht mehr
angeboten, daher gibt es auch kein unmittelbares Nachfolgeprodukt. Unsere Call &
Surf-Pakete bieten wir auf Wunsch auch in einer Variante mit IP-basierter
Telefonie (ohne Festnetzanschluss) an. Nähere Informationen finden Sie bei
Interesse unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Und ihr müsst nicht manchmal selber lachen..... oder Kopfschütteln...?
0
0
1968er
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
0
0
83Hageen81
5 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
Ohne vorwarnung wird irgend etwas gekündigt, was ist nur wenn der Kunde sich so verhält.
Wo bekomme ich den jetzt eine Software damit ich das Internet Telefon benutzen kann ????.
M.F.G
0
0
Anonymous User
vor 16 Jahren
| Wichtige Hinweise:
| Bitte beachten Sie, dass mit Einstellung Ihres DSL Telefonie Tarifes
| zum 15.07.2009 die Software Internet-Telefon nicht mehr zur Verfügung
| steht. Als Ersatz können Sie die Gratis-Software X-Lite nutzen.
| Mehr Infos erhalten Sie unter
0
0
83Hageen81
5 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
Habe erwartete das die T-online sich zu den Vorgang mal äussertich bezahle ja genau wie andere jeden Monat ja meine Gebühren dieses sind immer hin ja 50€ da könnte man ja eine Erklärung erwarten !!.
M.F.G
0
0
Weitere Antworten laden