Gelöst
Ich habe nach Freischaltung wahrscheinlich Internet Abbrüche
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe gestern eine freischaltung meines wlans bekommen, es sollte jemand vorbei kommen, aber da mein wlan morgens direkt automatisch von alleine ging bin ich davon ausgegangen das keiner mehr vorbei kommt.
ca 15.30 rief uns einer an das er vor der
Tür steht, ich habe ihm freundlich mit geteilt dass das wlan funktioniert, er wollte die Leitung schneller stellen weil wir eine Schnelle gebucht haben, seitdem hat der Router öfter Probleme mit der Verbindung und ich habe nicht immer wlan.
was ist zu tun ?
mit freundlichen Grüßen
Justin/Larissa
602
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
1
208
0
4
vor 6 Jahren
390
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wir haben hier das Problem von Parallelschaltung bzw. Stichleitung. Dadurch ist der Anschluss sehr instabil.
Ein bisschen haben wir schon ausgebaut (das hat Spaß gemacht, danke 😉). Ein Besserung ist ebenfalls sichtbar. Der Rest ist aber nur vor Ort lösbar.
Ich habe das @Telekom-hilft informiert. Profil noch eben befüllen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ludwig II
@say2k stand mit @Justinho im regen Austausch und hat ihn mit Rat und Tat unterstützt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ludwig II
Antwort
von
vor 2 Jahren
Läuft hier was durcheinander @Jacqueline G. oder sind @Justinho und @say2k der selbe User? Irgendwie raff ich das nicht.
Läuft hier was durcheinander @Jacqueline G. oder sind @Justinho und @say2k der selbe User?
Irgendwie raff ich das nicht.
Durcheinander nicht. Vielleicht liegt es an Begrifflichkeiten. Die Bereitstellung ist für die Telekom noch nicht abgeschlossen, weil die Abschlussmessung vor Ort fehlt (weil Kunde nicht vor Ort). Wäre die gemacht worden, wären die Parallelschaltung bzw. Stichleitung festgestellt worden und damit wären die Fehler eher nicht aufgetreten. Der Anschluss an sich ist richtig geschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Justinho,
freut mich, dass Sie sich hier bei uns melden und herzlich willkommen in der Community.
Es wurde hier schon Hilfestellung geleistet. Danke, besonders auch an @say2k.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Die Bereitstellung ist noch gar nicht abgeschlossen, da der Kollege vor Ort nicht in die Wohnung konnte. Der Termin wurde nun Mithilfe der Disposition auf den 7. November 2023 verlegt (08:00 Uhr bis 13:00 Uhr), sodass sich der Anschluss noch einmal angeschaut wird.
Zu dem Termin habe ich eine entsprechende Info hinzugefügt.
Ich freue mich über ein Feedback, wie der Termin verlaufen ist.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0