Kein Internet nach Freischaltung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.
liebe Grüße
Joshua
224
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
342
0
5
Gelöst
1100
0
4
Gelöst
197
0
4
vor einem Jahr
224
0
4
CyberSW
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Joshua8,
ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joshua8