Kein Internet nach Freischaltung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.
liebe Grüße
Joshua
252
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
546
0
5
Gelöst
1205
0
4
Gelöst
211
0
4
vor 2 Jahren
287
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Bitte um Hilfe.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
3
von
vor 3 Jahren
Moin @Joshua8,
konnte dir die Antwort von @CyberSW weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?
Sollte dein Anliegen noch bestehen, dann melde mir doch gerne ein für dich passendes Zeitfenster für einen Rückruf & vervollständige bitte deine Kontaktdaten im Profil.
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo Maren,
nein leider besteht das Problem weiterhin. Erreichbar wäre ich heute bis 23 Uhr sonst morgen ab 18 Uhr.
liebe Grüße
joshua
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Joshua8,
ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von