Kein Internet nach Freischaltung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.
liebe Grüße
Joshua
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
447
0
5
Gelöst
1141
0
4
Gelöst
199
0
4
vor einem Jahr
247
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Bitte um Hilfe.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
6
3
Maren Sc.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Moin @Joshua8,
konnte dir die Antwort von @CyberSW weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?
Sollte dein Anliegen noch bestehen, dann melde mir doch gerne ein für dich passendes Zeitfenster für einen Rückruf & vervollständige bitte deine Kontaktdaten im Profil.
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Joshua8
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo Maren,
nein leider besteht das Problem weiterhin. Erreichbar wäre ich heute bis 23 Uhr sonst morgen ab 18 Uhr.
liebe Grüße
joshua
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Joshua8,
ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Joshua8