Kein Internet nach Freischaltung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.

 

liebe Grüße

Joshua

235

4

  • vor 3 Jahren

    Joshua8

    Bitte um Hilfe.

    Bitte um Hilfe.
    Joshua8
    Bitte um Hilfe.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Joshua8,

     

    konnte dir die Antwort von @CyberSW weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?

     

    Sollte dein Anliegen noch bestehen, dann melde mir doch gerne ein für dich passendes Zeitfenster für einen Rückruf & vervollständige bitte deine Kontaktdaten im Profil.

     

    Liebe Grüße 

    Maren Sc.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Maren,

     

    nein leider besteht das Problem weiterhin. Erreichbar wäre ich heute bis 23 Uhr sonst morgen ab 18 Uhr.

     

    liebe Grüße

    joshua 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Joshua8,

     

    ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

     

    Liebe Grüße 

    Belana M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen