Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet nach Freischaltung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.
liebe Grüße
Joshua
218
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
5
Gelöst
1073
0
3
Gelöst
197
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
223
0
5
vor einem Jahr
218
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Joshua8,
ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Belana M.
0