Kein Internet nach Freischaltung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

heute habe ich E-Mail erhalte, dass die Freischaltung des DSL-Anschlusses abgeschlossen ist, laut Auftragsstatus ist auch alles erledigt. Leider funktioniert bislang kein Internet und auf dem Router wurde auch kurz eine Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Bitte um Hilfe.

 

liebe Grüße

Joshua

218

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Joshua8  schrieb:
    Bitte um Hilfe.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Joshua8,

     

    ich habe gerade gesehen, dass da schon ein Technikertermin geplant ist. Gib uns gerne nach dem Termin eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

     

    Liebe Grüße 

    Belana M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4