Kein Internet nach Freischaltung

vor einem Jahr

Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eine Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. Mein Router ist Speedport Smart 3, die Lampe von Status, Link, Online und WLAN leuchtet konstant Weiß.

Router.jpg


Bild mit Vorwahl und Leitungs ID entfernt 

@VoPo914 

286

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @YF Zhang 08003301000 Störung melden das ist die falsche Leitung

    oder hier: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @YF Zhang

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

    Sollte die Internetverbindung nicht klappen, gehe ich ebenfalls wie @Chill erst mal von einer Verschaltung aus. Hattest du denn bereits zu unseren Kollegen von der Hotline? 🙂 Funktioniert die Internetverbindung wieder? 

     

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann du erreichbar bist ✍🏽☎️

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

     
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich hab gerade genau das gleiche Problem.. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen, @SabineFr!

     

    Ich wollte gerade den Hörer in die Hand nehmen, deine Telefonnummer eintippen und schwups, kam deine Nachricht. 😅

     

    Schön, dass Morgen nochmal jemand vorbeikommt! Wenn nochmal etwas sein sollte, melde dich bei uns. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Malte, danke für deine Antwort und dein Bemühen. Morgen vormittag rund um 10 Uhr wäre super.

    Liebe Grüße Sabine

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe das gleiche Problem..

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Furkan Ç. und willkommen in der Community.

     

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.

     

    Beste Grüße

    Malte

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