Kein Internet nach Freischaltung
vor einem Jahr
Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eine Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. Mein Router ist Speedport Smart 3, die Lampe von Status, Link, Online und WLAN leuchtet konstant Weiß.
Bild mit Vorwahl und Leitungs ID entfernt
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@YF Zhang 08003301000 Störung melden das ist die falsche Leitung
oder hier: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@YF Zhang
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Sollte die Internetverbindung nicht klappen, gehe ich ebenfalls wie @Chill erst mal von einer Verschaltung aus. Hattest du denn bereits zu unseren Kollegen von der Hotline? 🙂 Funktioniert die Internetverbindung wieder?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann du erreichbar bist ✍🏽☎️
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
SabineFr
vor 7 Monaten
Ich hab gerade genau das gleiche Problem..
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SabineFr
vor 7 Monaten
Guten Morgen, @SabineFr!
Ich wollte gerade den Hörer in die Hand nehmen, deine Telefonnummer eintippen und schwups, kam deine Nachricht. 😅
Schön, dass Morgen nochmal jemand vorbeikommt! Wenn nochmal etwas sein sollte, melde dich bei uns. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SabineFr
SabineFr
vor 7 Monaten
Hallo Malte, danke für deine Antwort und dein Bemühen. Morgen vormittag rund um 10 Uhr wäre super.
Liebe Grüße Sabine
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Uneingeloggter Nutzer
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von
SabineFr
SabineFr
vor 7 Monaten
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SabineFr
Furkan Ç.
vor 6 Monaten
Habe das gleiche Problem..
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Furkan Ç.
vor 6 Monaten
Hallo @Furkan Ç. und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.
Beste Grüße
Malte
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von
Furkan Ç.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
YF Zhang