Kein Internet trotz Freischaltung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukundin bei Telekom und hatte gestern meinen Freischaltungstermin für meinen Anschluss. Ungefähr 11uhr habe ich gesehen, dass mein Techniker meinen Auftrag bearbeitet hat (war kein Termin vor Ort übrigens).

Habe dann eine ganze Weile gewartet bis ich Abend dann den Kundenservice angerufen habe.

Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt.. keine Ahnung was das sollte.

Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das bis 23:59uhr am Tag der Freischaltung dauern kann - ok, hab ich eben gewartet. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Internet, früh aber die SMS "alles erledigt" bekommen.

Zum Router: WLAN Zeichen leuchtet und die mittlere Lampe blinkt orange - wenn ich probiere den Router erneut zu verbinden spuckt er mir "Kabel Fehler e0" aus.

Verkabelt ist alles richtig, also sofern die Telefondose nicht kaputt ist kann es nicht an den Kabeln liegen... weiß jemand was ich machen kann? Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

 

ich brauche das Internet für mein Studium, deswegen ist alles ein bisschen schwierig gerade.

 

Vielen Dank im Vorraus.

LG Laura

224

12

  • vor einem Jahr

    Musst dich bei der Störungsstelle melden, hätte wohl doch eher mit Termin vor Ort geschaltet werden müssen.

    Aber nichts was sich nicht gerade biegen lässt:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Laura Komorek 

     

    Hier kannst du nur eine Störung melden

     

    Hierrüber über Mobilfunk
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Da kannst du eine Störung absetzen oder

    Hotline 0800 330 1000

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Laura Komorek 

     

    vom Autor gelöscht!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Laura Komorek

    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
    Laura Komorek
    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

    Das bedeutet abwarten, ab Montag gehts weiter.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Laura Komorek zeige es morgen am besten dem Techniker, wenn er den Zugang braucht. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

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