Kein Internet trotz Freischaltung

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukundin bei Telekom und hatte gestern meinen Freischaltungstermin für meinen Anschluss. Ungefähr 11uhr habe ich gesehen, dass mein Techniker meinen Auftrag bearbeitet hat (war kein Termin vor Ort übrigens).

Habe dann eine ganze Weile gewartet bis ich Abend dann den Kundenservice angerufen habe.

Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt.. keine Ahnung was das sollte.

Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das bis 23:59uhr am Tag der Freischaltung dauern kann - ok, hab ich eben gewartet. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Internet, früh aber die SMS "alles erledigt" bekommen.

Zum Router: WLAN Zeichen leuchtet und die mittlere Lampe blinkt orange - wenn ich probiere den Router erneut zu verbinden spuckt er mir "Kabel Fehler e0" aus.

Verkabelt ist alles richtig, also sofern die Telefondose nicht kaputt ist kann es nicht an den Kabeln liegen... weiß jemand was ich machen kann? Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

 

ich brauche das Internet für mein Studium, deswegen ist alles ein bisschen schwierig gerade.

 

Vielen Dank im Vorraus.

LG Laura

248

12

  • 1 year ago

    Musst dich bei der Störungsstelle melden, hätte wohl doch eher mit Termin vor Ort geschaltet werden müssen.

    Aber nichts was sich nicht gerade biegen lässt:

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Laura Komorek 

     

    Hier kannst du nur eine Störung melden

     

    Hierrüber über Mobilfunk
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Da kannst du eine Störung absetzen oder

    Hotline 0800 330 1000

     

    0

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Laura Komorek 

     

    vom Autor gelöscht!

    0

  • 1 year ago

    Laura Komorek

    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
    Laura Komorek
    Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

    Das bedeutet abwarten, ab Montag gehts weiter.

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Laura Komorek,

     

    vielen Dank. Ich kann es leider nicht eingrenzen, da die Freischaltung bereits war. Aber es kann gut möglich sein, dass der Techniker auch zum Hausanschluss muss.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    1 year ago

    in Ordnung. Aber ist der Kasten, den ich im Anhang hinzugefügt hatte, der Hausanschluss?

    Wie bereits erwähnt steht dort Vodafone drauf, aber einen anderen habe ich nicht gefunden...

     

    LG

    Answer

    from

    1 year ago

    @Laura Komorek zeige es morgen am besten dem Techniker, wenn er den Zugang braucht. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

281

0

5

Solved

in  

723

0

4

Solved

in  

3824

0

3