Kein Internet trotz Freischaltung
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bin Neukundin bei Telekom und hatte gestern meinen Freischaltungstermin für meinen Anschluss. Ungefähr 11uhr habe ich gesehen, dass mein Techniker meinen Auftrag bearbeitet hat (war kein Termin vor Ort übrigens).
Habe dann eine ganze Weile gewartet bis ich Abend dann den Kundenservice angerufen habe.
Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt.. keine Ahnung was das sollte.
Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das bis 23:59uhr am Tag der Freischaltung dauern kann - ok, hab ich eben gewartet. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Internet, früh aber die SMS "alles erledigt" bekommen.
Zum Router: WLAN Zeichen leuchtet und die mittlere Lampe blinkt orange - wenn ich probiere den Router erneut zu verbinden spuckt er mir "Kabel Fehler e0" aus.
Verkabelt ist alles richtig, also sofern die Telefondose nicht kaputt ist kann es nicht an den Kabeln liegen... weiß jemand was ich machen kann? Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
ich brauche das Internet für mein Studium, deswegen ist alles ein bisschen schwierig gerade.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Laura
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2 years ago
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1 year ago
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CyberSW
1 year ago
Musst dich bei der Störungsstelle melden, hätte wohl doch eher mit Termin vor Ort geschaltet werden müssen.
Aber nichts was sich nicht gerade biegen lässt:
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Marcel2605
1 year ago
Hallo @Laura Komorek
Hier kannst du nur eine Störung melden
Hierrüber über Mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du eine Störung absetzen oder
Hotline 0800 330 1000
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pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Laura Komorek
vom Autor gelöscht!
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holzher24
1 year ago
Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
Das bedeutet abwarten, ab Montag gehts weiter.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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holzher24
1 year ago
Hallo @Laura Komorek,
vielen Dank. Ich kann es leider nicht eingrenzen, da die Freischaltung bereits war. Aber es kann gut möglich sein, dass der Techniker auch zum Hausanschluss muss.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Laura Komorek
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holzher24
1 year ago
in Ordnung. Aber ist der Kasten, den ich im Anhang hinzugefügt hatte, der Hausanschluss?
Wie bereits erwähnt steht dort Vodafone drauf, aber einen anderen habe ich nicht gefunden...
LG
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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holzher24
1 year ago
@Laura Komorek zeige es morgen am besten dem Techniker, wenn er den Zugang braucht.
Viele Grüße Türkan Ü.
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holzher24
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Laura Komorek