Kein Internet trotz Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukundin bei Telekom und hatte gestern meinen Freischaltungstermin für meinen Anschluss. Ungefähr 11uhr habe ich gesehen, dass mein Techniker meinen Auftrag bearbeitet hat (war kein Termin vor Ort übrigens).

Habe dann eine ganze Weile gewartet bis ich Abend dann den Kundenservice angerufen habe.

Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt.. keine Ahnung was das sollte.

Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das bis 23:59uhr am Tag der Freischaltung dauern kann - ok, hab ich eben gewartet. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Internet, früh aber die SMS "alles erledigt" bekommen.

Zum Router: WLAN Zeichen leuchtet und die mittlere Lampe blinkt orange - wenn ich probiere den Router erneut zu verbinden spuckt er mir "Kabel Fehler e0" aus.

Verkabelt ist alles richtig, also sofern die Telefondose nicht kaputt ist kann es nicht an den Kabeln liegen... weiß jemand was ich machen kann? Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

 

ich brauche das Internet für mein Studium, deswegen ist alles ein bisschen schwierig gerade.

 

Vielen Dank im Vorraus.

LG Laura

249

12

    • vor 2 Jahren

      Musst dich bei der Störungsstelle melden, hätte wohl doch eher mit Termin vor Ort geschaltet werden müssen.

      Aber nichts was sich nicht gerade biegen lässt:

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Laura Komorek 

       

      Hier kannst du nur eine Störung melden

       

      Hierrüber über Mobilfunk
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Da kannst du eine Störung absetzen oder

      Hotline 0800 330 1000

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Laura Komorek 

       

      vom Autor gelöscht!

      0

    • vor 2 Jahren

      Laura Komorek

      Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

      Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
      Laura Komorek
      Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...

      Das bedeutet abwarten, ab Montag gehts weiter.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Laura Komorek,

       

      vielen Dank. Ich kann es leider nicht eingrenzen, da die Freischaltung bereits war. Aber es kann gut möglich sein, dass der Techniker auch zum Hausanschluss muss.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      in Ordnung. Aber ist der Kasten, den ich im Anhang hinzugefügt hatte, der Hausanschluss?

      Wie bereits erwähnt steht dort Vodafone drauf, aber einen anderen habe ich nicht gefunden...

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Laura Komorek zeige es morgen am besten dem Techniker, wenn er den Zugang braucht. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    286

    0

    5

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    732

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3826

    0

    3