Kein Internet trotz Freischaltung

vor einem Jahr

Hi,

mein DSL Anschluss sollte heute  freigeschaltet werden. Gegen 10:00 kam die Benachrichtigung, dass es freigeschaltet worden ist. Aber bis jetzt ist kein Internet Signal an meinem Speedport Smart 4 zu sehen. Was kann ich nun machen? 

134

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Beeke Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen, Kundennummer und IBAN bereit halten.
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    ist vermutlich verschaltet

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Beeke,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du jetzt mit deinem Festnetzanschluss bei uns bist.

    Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft es jetzt? 

    Falls nicht, schau ich mir das gerne näher an.

    Dazu ergänze deine Profilangaben bitte noch mit deiner Rückrufnummer samt

    Erreichbarkeit und gib mir hier dann kurz Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3816

0

3