Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet trotz Freischaltung
vor einem Jahr
Hi,
mein DSL Anschluss sollte heute freigeschaltet werden. Gegen 10:00 kam die Benachrichtigung, dass es freigeschaltet worden ist. Aber bis jetzt ist kein Internet Signal an meinem Speedport Smart 4 zu sehen. Was kann ich nun machen?
134
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
223
0
5
vor einem Jahr
218
0
4
vor einem Jahr
131
0
2
vor 2 Jahren
660
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3816
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Beeke Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen, Kundennummer und IBAN bereit halten.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
ist vermutlich verschaltet
VG
2
1
Kathrin W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @Beeke,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du jetzt mit deinem Festnetzanschluss bei uns bist.
Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft es jetzt?
Falls nicht, schau ich mir das gerne näher an.
Dazu ergänze deine Profilangaben bitte noch mit deiner Rückrufnummer samt
Erreichbarkeit und gib mir hier dann kurz Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
0