Kein Internet trotz Freischaltung

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

Ich hatte heute einen Techniker hier gehabt, damit das Internet freigeschaltet wird. Jetzt ist es Abends und ich habe immer noch kein Internet! Da steht, dass er keine Verbindung aufbauen kann und es blinkt die ganze Zeit ein Oranger Punkt am Router. Ich bin richtig sauer. Da wartet man schon solange darauf und es geht trotzdem nicht.

131

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Thinkerbell sollte nicht sein wenn der Techniker da war, hat er nicht gewartet bis der Router online ist? ich geh vom Smart 4 aus.

    08003301000 anrufen oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Thinkerbell  schrieb:
    am Router.

    Welches Fabrikat/Modell ist es denn?

     

    @Thinkerbell  schrieb:
    ein Oranger Punkt

    Ist da keine Beschriftung dran, was es ist? Was sagt die Bedienungsanleitung was das meint?

    Was hast die Vorprüfung ergeben?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Thinkerbell

     

    herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

    Gern schaue ich mir das Ganze an. Hinterlege deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, indem du telefonisch am besten erreichbar bist. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3816

0

3