Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet trotz Freischaltung
vor einem Jahr
Guten Abend,
Ich hatte heute einen Techniker hier gehabt, damit das Internet freigeschaltet wird. Jetzt ist es Abends und ich habe immer noch kein Internet! Da steht, dass er keine Verbindung aufbauen kann und es blinkt die ganze Zeit ein Oranger Punkt am Router. Ich bin richtig sauer. Da wartet man schon solange darauf und es geht trotzdem nicht.
131
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
223
0
5
vor einem Jahr
218
0
4
vor einem Jahr
134
0
1
vor 2 Jahren
660
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3816
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Thinkerbell sollte nicht sein wenn der Techniker da war, hat er nicht gewartet bis der Router online ist? ich geh vom Smart 4 aus.
08003301000 anrufen oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welches Fabrikat/Modell ist es denn?
Ist da keine Beschriftung dran, was es ist? Was sagt die Bedienungsanleitung was das meint?
Was hast die Vorprüfung ergeben?
0
1
Elvira H.
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Thinkerbell,
herzlich willkommen in der Community.
Gern schaue ich mir das Ganze an. Hinterlege deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, indem du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
0