Ich habe Probleme mit einer erfolgten Kündigung. BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH ZWECKS LÖSUNG

6 years ago

Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter

 

 

MFG Carsten Grob - Bartz

265

12

    • 6 years ago

      Dark__Wings

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter MFG Carsten Grob - Bartz

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter

       

       

      MFG Carsten Grob - Bartz

      Dark__Wings

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter

       

       

      MFG Carsten Grob - Bartz


      @Dark__Wings  wenn eine kündigung eingegangen ist liegt auch eine Kündingsbestätigung schriftlich vor wenn die fehlt schaut es sehr schlecht aus es zu beweisen.

      0

    • 6 years ago

      Dark__Wings

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter MFG Carsten Grob - Bartz

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter

       

       

      MFG Carsten Grob - Bartz

      Dark__Wings

      Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter

       

       

      MFG Carsten Grob - Bartz


      Eigentlich macht man immer einer Schritt nach dem anderen.

      Und wenn man nach dem ersten Schritt noch nicht sicher steht, macht man noch nicht den zweiten Schritt.

      Neue Verträge abschließen, ohne dass die Kündigung des/der alten Verträge sichergestellt ist, dürfte etwas leichtfertig sein.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe meine Daten für Hilfe hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Dieser Thread ist im Festnetzbereich erstellt.

      Wenn Du zwei Festnetzanschlüsse hast und zu einem anderen Festnetzanbieter wechseln willst, dann - so ist die Empfehlung der Bundesnetzagentur - sollst Du am besten nicht selbst kündigen sondern den neuen Anbieter beauftragen und der macht das dann für Dich.

       

      Wenn es mit der Kündigung des einen Festnetzanschlusses durch Dich nicht geklappt hat - die Chancen sind erheblich, dass der neue Anbieter (falls der auch auf DSL setzt) keinen Anschluss wird bereitstellen können so lange wie der Telekom-Anschluss weiterläuft.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Dark__Wings,

      gerne schauen wir uns alles im Detail an. Geht es hier um Festnetz oder Mobilfunk? Da die Mobilfunkdaten hinterlegt sind, bin ich etwas verirrt.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mobilfunk 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @Dark__Wings.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal im Detail angesehen und festgestellt, dass Sie heute bereits Kontakt mit unserem telefonischen Support gehabt haben.
      Bei der Kündigung über unser Kontaktformular wurde nur eine der beiden Rufnummer angegeben, weshalb auch nur die vermerkte Nummer gekündigt worden ist.
      Allerdings habe ich auch gesehen, dass die Kollegen vor Ort Ihnen heute ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung unterbreitet haben.
      Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
      Ist das korrekt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Dark__Wings

      (...)und noch heute Abend kündige ich vorsorglich schonmal den Vertrag..... Nie wieder Telekom

      (...)und noch heute Abend 

      kündige ich vorsorglich schonmal den Vertrag.....

      Nie wieder Telekom

       

       

      Dark__Wings

      (...)und noch heute Abend 

      kündige ich vorsorglich schonmal den Vertrag.....

      Nie wieder Telekom

       

       


      Aber diesmal richtig kündigen!

      Nicht dass in  zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      Aber diesmal richtig kündigen! Nicht dass in zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.


      Aber diesmal richtig kündigen!

      Nicht dass in  zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.Zwinkernd

      Ludwig II


      Aber diesmal richtig kündigen!

      Nicht dass in  zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.Zwinkernd


      So ist es.

      Im Kontaktformular nur EINE Vertragsnummer angegeben und im Textfeld geschrieben "alle Nummern kündigen" Fröhlich

       

      So kann das nix werden, weder heuer und auch nicht in 2 Jahren.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      na klar, Frau Telekom . Jetzt ist es mir noch ein Vertrag da kann nicht mehr viel schief laufen 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Dark__Wings.

      Ich kann den Unmut wirklich absolut nachvollziehen.
      Wie Sie sich bestimmt denken können, ist es keineswegs in unserem Interesse Sie auf diese Art und Weise zu verärgern.
      Leider habe ich jetzt aus dem Stegreif auch keine Idee, wie ich Ihnen am besten weiterhelfen kann, da der vertrag mit neuem Smartphone verlängert wurde.
      Gerne hätte ich Ihnen an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen.
      Ich wünsche Ihnen aber dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from