ich habe schon lange Magenta gekündigt

vor 4 Jahren

ich habe schon lange Magenta gekündigt sie buchen mir immer noch ab?

413

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ingeheinen13021952,

       

      ingeheinen13021952

      ich habe schon lange Magenta gekündigt sie buchen mir immer noch ab?

      ich habe schon lange Magenta gekündigt sie buchen mir immer noch ab?

      ingeheinen13021952

      ich habe schon lange Magenta gekündigt sie buchen mir immer noch ab?


      was bedeutet lange, zu wann wurde der Anschluss gekündigt? Eine gewisse Überschneidung kann es geben.

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann gibt es auch eine Rechnung? @ingeheinen13021952 

      Was steht da?

      Wie hoch ist der Betrag?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ingeheinen13021952

      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta

      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta
      ingeheinen13021952
      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta

      Um das einmal zu konkretisieren, im Februar wurde gekündigt, oder zu Februar? Oder anders gefragt, welches Datum weist die Kündigungsbestätigung auf?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ingeheinen13021952

      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta

      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta

      ingeheinen13021952

      Schon im Februar weil wir haben kein Magenta


      Etwas kündigen was man nicht hat macht mich wirklich Sinn.

      Es ist übrigens auch nicht wichtig wann man gekündigt hat sondern ZU wann. Und das Datum wird einem per Kündigungsbestätigung mitgeteilt.

       

      Was steht also in der Kündigungsbestätigung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Seinen Namen inklusive Geburtstagsdatum hier als User zu nutzen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Zumindest sieht es sehr danach aus. Ich würde den Namen noch einmal ändern. 
      aber das nur nebenbei. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ingeheinen13021952,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
      Ich habe gerade in Ihren Vertrag geschaut und die Kündigung zum Laufzeitende erfasst.
      Auf Ihrer Kündigungsbestätigung finden Sie Ihr Laufzeitende, da erfolgt auch die letzte Rechnung.
      Falls Sie doch noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von