Magenta L gekündigt und Auftrag im Bearbeitung seit lange

vor 4 Jahren

Guten Tag , 

 

ich habe ein Problem , ich hatte vor 3 Monaten Magenta M gebucht und dann brauchte ich mehr Datenvolum und habe mich für Magenta L entschieden. Aber jetzt will ich wieder Magenta M buchen und ich kann nicht . Obwohl ich genunt Guthaben habe . Ich habe schön seit 18.8.2020 Magenta L gekündigt und auf meinen Aufträgen steht seit dem „im Bearbeitung „ ..

damals konnte ich problemlos einen Monat M den nächste Monat L buchen .. jetzt wird es angezeigt , dass es momentan nicht verfügbar ist . Und ich muss wieder die Magenta L buchen .. 

kann mir jemand helfen? Wie ich es weiter hinkriegen kann ? Ich würde mich freuen , über euren Antwort! 

169

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ein Upgrade geht immer, ein Downgrade erst am ende der Vertragslaufzeit.

    Wann diese erreicht ist, steht in der Rechnung

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    es ist mir nicht aufgefallen, aber ich meinte was andres..
    Es geht um einen SIM Prepaid , ohne Vertrag usw. ich will wieder MagentaMobil Prepaid M buchen und geht es nicht 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @claudia27marina,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber gegen einen Wechsel zurück nach M spricht nichts. Wenn du dabei also noch immer Unterstützung benötigst, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

     

    €dit: @Gelöschter Nutzer Doch, hat es. War ein Versehen. Es ist Sonntag Morgen, bitte hab ein wenig Nachsicht mit mir. Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Michael Pa. 

    Hat es sich noch nicht herum gesprochen, dass die ly Linkverkürzer verbannt wurden?

     

    @claudia27marina 

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1196

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5545

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

362

0

4