Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta L gekündigt und Auftrag im Bearbeitung seit lange
vor 4 Jahren
Guten Tag ,
ich habe ein Problem , ich hatte vor 3 Monaten Magenta M gebucht und dann brauchte ich mehr Datenvolum und habe mich für Magenta L entschieden. Aber jetzt will ich wieder Magenta M buchen und ich kann nicht . Obwohl ich genunt Guthaben habe . Ich habe schön seit 18.8.2020 Magenta L gekündigt und auf meinen Aufträgen steht seit dem „im Bearbeitung „ ..
damals konnte ich problemlos einen Monat M den nächste Monat L buchen .. jetzt wird es angezeigt , dass es momentan nicht verfügbar ist . Und ich muss wieder die Magenta L buchen ..
kann mir jemand helfen? Wie ich es weiter hinkriegen kann ? Ich würde mich freuen , über euren Antwort!
169
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
335
0
8
vor 4 Jahren
410
0
3
vor 6 Jahren
5545
0
2
vor 4 Jahren
362
0
4
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Ein Upgrade geht immer, ein Downgrade erst am ende der Vertragslaufzeit.
Wann diese erreicht ist, steht in der Rechnung
0
0
claudia27marina
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
es ist mir nicht aufgefallen, aber ich meinte was andres..
Es geht um einen SIM Prepaid , ohne Vertrag usw. ich will wieder MagentaMobil Prepaid M buchen und geht es nicht
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @claudia27marina,
herzlich willkommen in unserer Community.
Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber gegen einen Wechsel zurück nach M spricht nichts. Wenn du dabei also noch immer Unterstützung benötigst, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
€dit: @Gelöschter Nutzer Doch, hat es. War ein Versehen. Es ist Sonntag Morgen, bitte hab ein wenig Nachsicht mit mir.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Michael Pa.
Hat es sich noch nicht herum gesprochen, dass die ly Linkverkürzer verbannt wurden?
@claudia27marina
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0