Ich habe sehr schlechtes internet besonders beim zocken, ich habe zwar ein niedrigen ping aber trotzdem trennt sich immer die Verbindung.
2 years ago
Schlechtes Internet
522
17
This could help you too
Solved
260
0
2
279
0
3
525
0
5
204
0
2
Solved
1579
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Mathias868
war das schon immer so?
Welchen Tarif hast Du?
Welchen Router nutzt Du?
Wurde schon eine Störung gemeldet?
16
Answer
from
2 years ago
@Mathias868 Ich weiß, das ist ein bisschen pingelig, aber mit Sicherheit ist das/ Dein Internet nicht schlecht.
Vielleicht sind es die LeitungsWerte vs. Vertrag oder das Spielverhalten oder das Spielgefühl.
Korrekte Ausdrucksweise hilft bei der Fehlersuche.
Typische andere Aussage 'WLAN geht nicht' meint oft eigentlich 'ich habe keinen Internetzugriff'.
Und das sind völlig verschiedene Themen.
Answer
from
2 years ago
Wenn wir ihn fragen welches Spiel er spielt, auf welchem Level er ist, wie seine Gegner heißen, welche Spielekonsole mit welchem Firmwareupdate, welchem Gamecontroller oder welchen PC er benutzt und wie er ausgestattet ist kommen wahrscheinlich alle Anworten wie aus der Pistole geschossen.
Also @Mathias868
Bevor es weiter geht.
Hier folgende Fragen die zu beantworten wären damit deine Frage beantwortet werden kann und man dir ansatzweise helfen kann.
1. Welcher Routertyp?
2. Firmwarestand?
3. Verbindung LAN oder WLAN?
4. PowerLAN / PLC -Adapter vorhanden und in Betrieb?
5. Tarif?
Answer
from
2 years ago
Bei welchen Spielen treten die Probleme denn auf?
Wenn es sich um Apex oder Warzone handelt, dann such im Forum mal unter dem Stichwort "Paketverlust", denn dazu gibt es viele Beiträge. Auch der Thread zu Apex ist durchaus interessant.
Das Peering zwischen der Telekom und den Contentanbietern funktioniert leider nicht so, wie es sollte.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from