Solved

Ich habe VDSL Leitungsstörungen mit schwachem oder schlechtem TV Signal, was ist zu veranlassen?

3 years ago

espebra_0-1646299373217.png

 

650

13

    • 3 years ago

      Hallo @espebra 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Ein paar Informationen fehlen:

       

      - Welche Fritzbox? , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag

      -  nur TV Probleme?

      - Media-REceiver im Einsatz?

      Per LAN oder WLAN verbunden?

      - Auch andere Heimnetzgeräte Probleme?



      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Peeta831

      Bitte verschieben. DSL Probleme sind kein Labor Thema. Es nervt langsam mit neuen Mails dir Themen die nix mit Labor hinten haben aber man will ja Infos von der Pinnwand über wirklich neue Labor Themen.

      Bitte verschieben. DSL Probleme sind kein Labor Thema. Es nervt langsam mit neuen Mails dir Themen die nix mit Labor hinten haben aber man will ja Infos von der Pinnwand über wirklich neue Labor Themen. 
      Peeta831
      Bitte verschieben. DSL Probleme sind kein Labor Thema. Es nervt langsam mit neuen Mails dir Themen die nix mit Labor hinten haben aber man will ja Infos von der Pinnwand über wirklich neue Labor Themen. 

      @Peeta831 

      gut gemeinter Hinweis. Aber bitte dafür nicht den TE verurteilen...

       

      und wo siehst du hier Labor ???

      Unbenannt.PNG

       

      Answer

      from

      3 years ago

      espebra

      Als nächste schreibe ich eine Beschwerde an den Chef, Herrn Höttges, mit dem Hinweis auf 25 % Kostenreduzierung bis zur endgültigen Beseitigung der Beeinträchtigungen.

      Als nächste schreibe ich eine Beschwerde an den Chef, Herrn Höttges, mit dem Hinweis auf 25 % Kostenreduzierung bis zur endgültigen Beseitigung der Beeinträchtigungen.
      espebra
      Als nächste schreibe ich eine Beschwerde an den Chef, Herrn Höttges, mit dem Hinweis auf 25 % Kostenreduzierung bis zur endgültigen Beseitigung der Beeinträchtigungen.

      @espebra Das interessiert keinen der hat wichtigers zu tun. 

      Vielleicht mal mehr Fakten liefern. 

      wie alles festgestellt? Was geht nicht.

      Answer

      from

      3 years ago

      espebra

      Media-Receiver 401 B neu seit 2.2.2022 TV Video steht, Ton geht weiter Die Störungsmisere läuft seit Herbst 2021, liegt auch der Telekom vor!!!

      Media-Receiver 401 B neu seit 2.2.2022

      TV Video steht, Ton geht weiter

      Die Störungsmisere läuft seit Herbst 2021, liegt auch der Telekom vor!!!

      espebra

      Media-Receiver 401 B neu seit 2.2.2022

      TV Video steht, Ton geht weiter

      Die Störungsmisere läuft seit Herbst 2021, liegt auch der Telekom vor!!!


      Ja, unklar. Wenn die Leitung seit Hherbst 21 gestört ist, wie soll dann gescheit TV laufen?

      @espebra , was kam  bei der Störungsmeldung heraus, was wurde veranlasst?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @espebra,

       

      hinterlege bitte im Profil deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Dann schauen wir uns deinen Anschluss genauer an. 


      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @espebra 

      Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn Nein, warum antwortest Du nicht 🤔
      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      Da @espebra 

      nicht mehr antwortet vermute ich mal das dass Problem behoben wurde @Türkan Ü.  & Co.

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @espebra 

      Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn Nein, warum antwortest Du nicht 🤔
      Gruß

      Waage1969

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @espebra,

       

      gib uns bitte Bescheid, falls du noch Unterstützung benötigst.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from