Solved
Ich habe VDSL Leitungsstörungen mit schwachem oder schlechtem TV Signal, was ist zu veranlassen?
3 years ago
650
13
This could help you too
3 years ago
266
0
2
Solved
153
0
2
787
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @espebra
Herzlich willkommen in der Community
Ein paar Informationen fehlen:
- Welche Fritzbox? , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- nur TV Probleme?
- Media-REceiver im Einsatz?
Per LAN oder WLAN verbunden?
- Auch andere Heimnetzgeräte Probleme?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
7
Answer
from
3 years ago
Bitte verschieben. DSL Probleme sind kein Labor Thema. Es nervt langsam mit neuen Mails dir Themen die nix mit Labor hinten haben aber man will ja Infos von der Pinnwand über wirklich neue Labor Themen.
@Peeta831
gut gemeinter Hinweis. Aber bitte dafür nicht den TE verurteilen...
und wo siehst du hier Labor ???
Answer
from
3 years ago
Als nächste schreibe ich eine Beschwerde an den Chef, Herrn Höttges, mit dem Hinweis auf 25 % Kostenreduzierung bis zur endgültigen Beseitigung der Beeinträchtigungen.
@espebra Das interessiert keinen der hat wichtigers zu tun.
Vielleicht mal mehr Fakten liefern.
wie alles festgestellt? Was geht nicht.
Answer
from
3 years ago
Media-Receiver 401 B neu seit 2.2.2022 TV Video steht, Ton geht weiter Die Störungsmisere läuft seit Herbst 2021, liegt auch der Telekom vor!!!
Media-Receiver 401 B neu seit 2.2.2022
TV Video steht, Ton geht weiter
Die Störungsmisere läuft seit Herbst 2021, liegt auch der Telekom vor!!!
Ja, unklar. Wenn die Leitung seit Hherbst 21 gestört ist, wie soll dann gescheit TV laufen?
@espebra , was kam bei der Störungsmeldung heraus, was wurde veranlasst?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @espebra,
hinterlege bitte im Profil deine Daten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Dann schauen wir uns deinen Anschluss genauer an.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
3 years ago
@espebra
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn Nein, warum antwortest Du nicht 🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
Da @espebra
nicht mehr antwortet vermute ich mal das dass Problem behoben wurde @Türkan Ü. & Co.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@espebra
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn Nein, warum antwortest Du nicht 🤔
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @espebra,
gib uns bitte Bescheid, falls du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from