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nur noch LTE mit schlechtem Empfang
vor einem Jahr
Hallo, ohne einen Hinweis ihrerseits haben wir seit einigen Wochen LTE statt Hybrid mit ziemlich schlechtem Empfang.
Es ist sehr nervig E-Mail abzuholen oder Bankgeschäfte zu tätigen. Surfen im Internet oder Nutzung des Smart TV fast aussichtslos oder/und nervenaufreibend. Gib es eine Möglichkeit den LTE -Empfang zu verstärken? Warum liegt kein DSL mehr an?
Für schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Pirna
Fam. Gnoss
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vor einem Jahr
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wird halt eine Störung auf dem Masten sein. Ja die Entstörung geht automatisch vonstatten
Nimm halt DSL only übergangsweise
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falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Es liegt kein DSL mehr an.....
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann solltest Du dringend eine Störung melden.
Router schon mal neu gestartet, Kabel überprüft?
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Regalmax01 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Zwecks Legitimation müssten wir kurz telefonieren. Bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Regalmax01
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Danke - Daten sind ergänzt.
Liebe Grüße
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m.wegner
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Regalmax01
Deinem Text nach gehe ich davon aus, dass Du einen Hybrid Vertrag hast, richtig?
Magst Du kurz schreibe, welchen Router/Hardware und welchen Tarif Du aktuell hast?
LG.
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Regalmax01
Antwort
von
m.wegner
vor einem Jahr
Hallo und vielen Dank für die Hilfe.
Der Außendienstmonteur war da und hat das DSL wieder hergestellt - lieben Dank.
Das Internet ist aber leider trotzdem nicht sehr viel schneller.
Ich bedanke mich trotzdem für die unkomplizierte und schnelle Hilfe vom Telekom-Team.
LG. K. Gnoss
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