Solved
Ich habe zu einem anderen Anbieter ( Glasfaser) gewechselt. Nun möchte ich wissen ob ich mein speedport und WLAN Paket kündigen muss
7 months ago
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
658
7
This could help you too
Solved
379
0
2
Solved
317
0
3
Solved
4362
0
7
154
0
2
Solved
6536
0
30
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Muss gesondert gekündigt werden.
Die Geräte müssen zurückgeschickt werden.
0
7 months ago
Dankeschön
0
7 months ago
Das hängt davon ab, was genau gekündigt wurde. Bei der Kündigung kann man auswählen, ob nur der Anschluss oder alles gekündigt werden soll.
In der Kündigungsbestätigung steht das genau drin.
0
7 months ago
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Was zum Teufel ist das WLAN Paket ?
WLAN ist Heimnetz und ausschließlich in deiner Hand.
2
Answer
from
7 months ago
Was zum Teufel ist das WLAN Paket ?
Ein Produkt und eine Produktreihe der Telekom, da kann man Geräte mieten.
Answer
from
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass du uns mit deinem Festnetzanschluss verlässt.
Ich habe gesehen, dass du bereits passende Antworten von Usern erhalten hast,
Falls du noch Mietgeräte von uns hast, die du nicht mehr benötigst, dann schicke diese nach Vertragende bitte per Retourenlabel an uns zurück.
Du kannst für diese Rücksendung jederzeit im Geräte-Service
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
einen passenden Retourenschein erstellen.
Für die Rücksendung entstehen dir keine Kosten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und alles Gute.
Beste Grüße
Kathrin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass du uns mit deinem Festnetzanschluss verlässt.
Ich habe gesehen, dass du bereits passende Antworten von Usern erhalten hast,
Falls du noch Mietgeräte von uns hast, die du nicht mehr benötigst, dann schicke diese nach Vertragende bitte per Retourenlabel an uns zurück.
Du kannst für diese Rücksendung jederzeit im Geräte-Service
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
einen passenden Retourenschein erstellen.
Für die Rücksendung entstehen dir keine Kosten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und alles Gute.
Beste Grüße
Kathrin
0
Unlogged in user
Ask
from