Gelöst
Ich habe zu einem anderen Anbieter ( Glasfaser) gewechselt. Nun möchte ich wissen ob ich mein speedport und WLAN Paket kündigen muss
vor 11 Monaten
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
666
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
391
0
2
157
0
2
Gelöst
333
0
3
Gelöst
7448
0
31
Gelöst
4377
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Muss gesondert gekündigt werden.
Die Geräte müssen zurückgeschickt werden.
0
vor 11 Monaten
Dankeschön
0
0
vor 11 Monaten
Das hängt davon ab, was genau gekündigt wurde. Bei der Kündigung kann man auswählen, ob nur der Anschluss oder alles gekündigt werden soll.
In der Kündigungsbestätigung steht das genau drin.
0
vor 11 Monaten
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt ( Glasfaser). Muss ich mein speedport und WLAN paket extra kündigen oder ist das bei der schon erfolgten Kündigung dabei?
Was zum Teufel ist das WLAN Paket ?
WLAN ist Heimnetz und ausschließlich in deiner Hand.
0
2
von
vor 11 Monaten
Was zum Teufel ist das WLAN Paket ?
Ein Produkt und eine Produktreihe der Telekom, da kann man Geräte mieten.
von
vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass du uns mit deinem Festnetzanschluss verlässt.
Ich habe gesehen, dass du bereits passende Antworten von Usern erhalten hast,
Falls du noch Mietgeräte von uns hast, die du nicht mehr benötigst, dann schicke diese nach Vertragende bitte per Retourenlabel an uns zurück.
Du kannst für diese Rücksendung jederzeit im Geräte-Service
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
einen passenden Retourenschein erstellen.
Für die Rücksendung entstehen dir keine Kosten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und alles Gute.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass du uns mit deinem Festnetzanschluss verlässt.
Ich habe gesehen, dass du bereits passende Antworten von Usern erhalten hast,
Falls du noch Mietgeräte von uns hast, die du nicht mehr benötigst, dann schicke diese nach Vertragende bitte per Retourenlabel an uns zurück.
Du kannst für diese Rücksendung jederzeit im Geräte-Service
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
einen passenden Retourenschein erstellen.
Für die Rücksendung entstehen dir keine Kosten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag und alles Gute.
Beste Grüße
Kathrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von