Solved
Ich habe zwei Festnetznummern und eine. Speedport Router und möchte, dass nur noch Anrufe unter der Hauptnummer ankommen.
7 months ago
Ich habe zwei Festnetznummern, die über meinen Speedport laufen. Ich möchte eine Nummer deaktivieren, so dass nur noch Anrufe der Hauptnummer ankommen.
566
10
This could help you too
Solved
342
0
3
396
0
3
Solved
500
0
5
6 years ago
855
0
2
7 months ago
Hallo @GM20
welcher Speedport?
Allgemein:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true
Du kannst dem angeschlossenen Telefoniegerät nur diese eine Nummer zuweisen
Rufnummerzuordnung für ankommende Anrufe entsprechend zuweisen.
0
7 months ago
W 921V
0
7 months ago
@GM20
Du hast sehr wahrscheinlich sogar drei Festnetznummern (Regelfall).
In deinem Router kannst du auswählen/einrichten, auf welche Rufnummer dein Telefeon reagieren soll u nd welcheRufnummer angezeigt werden sol, wenn du jemanden anrufst.
Näheres dazu hat ja @Marcel2605 schon geschrieben.
0
7 months ago
Sorry, bin Anfängerin. Es ist der Speeepport W 921V
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@GM20
Schau mal in der BA des Speedport W921V
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-921v.pdf
ab Seite 68...
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @GM20
Im Prinzip ähnlich, was ich oben bverlinkt habe.
Im Anhang die Anleitung.
Ab Seite 147
bedienungsanleitung-speedport-w-921v.pdf
0
7 months ago
Man könnte auch im Telefoniecenter für die betreffende Rufnummer "eingehende Anrufe" ausschalten.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
7 months ago
Fantastisch, danke! 😊
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend & willkommen @GM20!
Ich habe zwei Festnetznummern, die über meinen Speedport laufen. Ich möchte eine Nummer deaktivieren, so dass nur noch Anrufe der Hauptnummer ankommen
Lieben Dank, dass du zu uns gefunden hast. Du schreibst, dass eine Anfängerin bist und du weißt dir zu helfen, also alles prima.
Wenn ich es so sehe, haben dir @Marcel2605, @Ludwig II und @DMSE tatkräftig unter die Arme gegriffen, danke euch. 
Fantastisch, danke!
Würde tippen, dass du erfolgreich warst. 😄
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten Abend & willkommen @GM20!
Ich habe zwei Festnetznummern, die über meinen Speedport laufen. Ich möchte eine Nummer deaktivieren, so dass nur noch Anrufe der Hauptnummer ankommen
Lieben Dank, dass du zu uns gefunden hast. Du schreibst, dass eine Anfängerin bist und du weißt dir zu helfen, also alles prima.
Wenn ich es so sehe, haben dir @Marcel2605, @Ludwig II und @DMSE tatkräftig unter die Arme gegriffen, danke euch. 
Fantastisch, danke!
Würde tippen, dass du erfolgreich warst. 😄
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from