Solved
Ich kann über die App MeinMagenta meinen Router nicht erreichen (internal Server Error) - wenn ich über meinen Browser gehe, klappt es.
2 years ago
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.
Einrichtung usw. war kein Problem.
ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“
Fehlermeldung: Internal Server Error.
Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
153
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Urban.Buecker ,
vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du vor dem Wechsel einen anderen Router? Das Problem ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-app/m-p/6395455#M456173
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
Grüße
Alexander M.
0
0