Gelöst

Mein Magenta app

vor einem Jahr

Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

200

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. 
    Es gibt bereits einige Beiträge dazu, einen von mir selber auch, da ich dasselbe Problem habe. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @Andreas5812  schrieb:

    Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.


    Android?

     

    Du könntest den Vertrag für den Festnetzpart einmal entfernen und neu hinzufügen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Andreas5812

    Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

    Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

    Andreas5812

    Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.


    @Andreas5812 Und warum brauchst die App zum tauschen? Router umstecken und gut ist es

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Darum geht es ja gar nicht. Router und alles andere funktioniert ja.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1276

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

309

0

4

vor 5 Jahren

in  

226

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

139

0

3

Gelöst

in  

1041

0

4