Solved
Mein Magenta app
2 years ago
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
209
4
This could help you too
6 years ago
226
0
1
1 year ago
225
0
6
2 years ago
Android?
Du könntest den Vertrag für den Festnetzpart einmal entfernen und neu hinzufügen.
0
2 years ago
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
@Andreas5812 Und warum brauchst die App zum tauschen? Router umstecken und gut ist es
1
Answer
from
2 years ago
Darum geht es ja gar nicht. Router und alles andere funktioniert ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Es gibt bereits einige Beiträge dazu, einen von mir selber auch, da ich dasselbe Problem habe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
0
Unlogged in user
Ask
from