Solved

Mein Magenta app

2 years ago

Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

210

4

    • 2 years ago

      Andreas5812

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

      Andreas5812

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.


      Android?

       

      Du könntest den Vertrag für den Festnetzpart einmal entfernen und neu hinzufügen. 

      0

    • 2 years ago

      Andreas5812

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.

      Andreas5812

      Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.


      @Andreas5812 Und warum brauchst die App zum tauschen? Router umstecken und gut ist es

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Darum geht es ja gar nicht. Router und alles andere funktioniert ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. 
      Es gibt bereits einige Beiträge dazu, einen von mir selber auch, da ich dasselbe Problem habe. 

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1330

    0

    2

    6 years ago

    in  

    226

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    312

    0

    4

    Solved

    in  

    1054

    0

    4

    Solved

    10 months ago

    in  

    176

    0

    3