Solved
Mein Magenta app
1 year ago
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
207
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
226
0
1
1 year ago
223
0
6
say2k
1 year ago
Android?
Du könntest den Vertrag für den Festnetzpart einmal entfernen und neu hinzufügen.
2
0
Thunder99
1 year ago
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
@Andreas5812 Und warum brauchst die App zum tauschen? Router umstecken und gut ist es
1
1
Andreas5812
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Darum geht es ja gar nicht. Router und alles andere funktioniert ja.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
baer12
accepted by
Thunder99
1 year ago
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Es gibt bereits einige Beiträge dazu, einen von mir selber auch, da ich dasselbe Problem habe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Andreas5812