Solved
Ich kann über die App MeinMagenta meinen Router nicht erreichen (internal Server Error) - wenn ich über meinen Browser gehe, klappt es.
2 years ago
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.
Einrichtung usw. war kein Problem.
ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“
Fehlermeldung: Internal Server Error.
Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
144
2
This could help you too
Solved
2089
0
3
Solved
950
0
3
841
0
3
Solved
1755
0
3
2 years ago
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4. Einrichtung usw. war kein Problem. ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“ Fehlermeldung: Internal Server Error. Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.
Einrichtung usw. war kein Problem.
ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“
Fehlermeldung: Internal Server Error.
Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
Das spricht dafür, dass man den Browser im eigenen Netz benutzt. Der Router ist völlig in Ordnung, aber der Webserver der Telekom, den die App erreichen will, hat ein Problem.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Urban.Buecker ,
vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du vor dem Wechsel einen anderen Router? Das Problem ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-app/m-p/6395455#M456173
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from