Gelöst

Ich kann über die App MeinMagenta meinen Router nicht erreichen (internal Server Error) - wenn ich über meinen Browser gehe, klappt es.

vor 2 Jahren

Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.

Einrichtung usw. war kein Problem.

ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“

Fehlermeldung: Internal Server Error.

 

Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme

 

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    • vor 2 Jahren

      Urban.Buecker

      Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4. Einrichtung usw. war kein Problem. ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“ Fehlermeldung: Internal Server Error. Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme

      Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.

      Einrichtung usw. war kein Problem.

      ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“

      Fehlermeldung: Internal Server Error.

       

      Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme

       

      Urban.Buecker

      Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.

      Einrichtung usw. war kein Problem.

      ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“

      Fehlermeldung: Internal Server Error.

       

      Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme

       


      Das spricht dafür, dass man den Browser im eigenen Netz benutzt. Der Router ist völlig in Ordnung, aber der Webserver der Telekom, den die App erreichen will, hat ein Problem.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Urban.Buecker ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du vor dem Wechsel einen anderen Router? Das Problem ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-app/m-p/6395455#M456173

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269

      Grüße

      Alexander M.

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