Solved

Ich kann keine Rechnung abrufen

2 months ago

Ich habe immer eine Rechnung per PDF erhalten nun sollte ich meine e-mail Adresse bestätigen. Ich habe im Kundencenter mein Konto abgerufen Rechnung einsehen, die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems konnten wir Ihre Rechnungen nicht laden". Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Diese Meldung erhalte ich seit 4 Tagen. Ich benötige die Rechnung unbedingt. Sonst wurde mir eine e-mail mit PDF Anhang zugesendet. Warum geht das nicht mehr?

92

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      @Monika.Zischler

      Ist ein bekanntes Problem. Man ist dran.

      Bitte um Geduld

      Siehe Hier

      Meldung Teamie

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Monika.Zischler,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Hast du es schon einmal über einen Browser versucht? Kannst du dir die Rechnungen in der MeinMagenta-App aufrufen?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

    • 2 months ago

      @Sarah E.

      Es ist doch ein generelles Problem, dass die Störung bekannt ist 🧐

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from