Gelöst
Ich kann keine Rechnung abrufen
vor 4 Monaten
Ich habe immer eine Rechnung per PDF erhalten nun sollte ich meine e-mail Adresse bestätigen. Ich habe im Kundencenter mein Konto abgerufen Rechnung einsehen, die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems konnten wir Ihre Rechnungen nicht laden". Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Diese Meldung erhalte ich seit 4 Tagen. Ich benötige die Rechnung unbedingt. Sonst wurde mir eine e-mail mit PDF Anhang zugesendet. Warum geht das nicht mehr?
113
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53
0
5
vor 5 Jahren
239
2
2
vor 10 Monaten
115
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Monika.Zischler
Ist ein bekanntes Problem. Man ist dran.
Bitte um Geduld
Siehe Hier
Meldung Teamie
0
vor 4 Monaten
Hallo @Monika.Zischler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Hast du es schon einmal über einen Browser versucht? Kannst du dir die Rechnungen in der MeinMagenta-App aufrufen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sarah
0
vor 4 Monaten
@Sarah E.
Es ist doch ein generelles Problem, dass die Störung bekannt ist 🧐
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von