Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen
vor 9 Monaten
Ich kann mein Vertrag in der App nicht hinzufügen
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Buster01
vor 9 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Festnetzvertrag-wird-nicht-im-Kundencenter-aufgefuehrt/m-p/6723184#M2243192
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-im-Kundencenter-hinzufuegen/m-p/6723038#M2243162
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Marcel2408
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2408