Mein Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter aufgeführt
1 year ago
Hallo
Ich habe 2 Mobilfunkverträge bei euch und seit gestern wieder einen Festnetzvertrag. Allerdings kann ich den Fesrnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen bzw. hinzufügen.
MfG
Tobias Deitenberg
310
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
52
0
3
Solved
5111
2
2
252
0
2
Solved
2636
0
6
Solved
11 months ago
113
0
1
Buster01
1 year ago
M.W. müßen Mobilfunkverträge dem Festnetzvertrag hinzu gefügt werden.
Also im Kundencenter von Festnetzvertrag einloggen und dort die Mobilfunkverträge hinzufügen.
2
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @t.deitenberg
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
t.deitenberg