Mein Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter aufgeführt
1 year ago
Hallo
Ich habe 2 Mobilfunkverträge bei euch und seit gestern wieder einen Festnetzvertrag. Allerdings kann ich den Fesrnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen bzw. hinzufügen.
MfG
Tobias Deitenberg
552
0
2
This could help you too
148
0
4
Solved
5197
2
2
300
0
2
Solved
41
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
M.W. müßen Mobilfunkverträge dem Festnetzvertrag hinzu gefügt werden.
Also im Kundencenter von Festnetzvertrag einloggen und dort die Mobilfunkverträge hinzufügen.
0
1 year ago
Grüße @t.deitenberg
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
0
Unlogged in user
from