Mein Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter aufgeführt
1 year ago
Hallo
Ich habe 2 Mobilfunkverträge bei euch und seit gestern wieder einen Festnetzvertrag. Allerdings kann ich den Fesrnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen bzw. hinzufügen.
MfG
Tobias Deitenberg
336
2
This could help you too
61
0
3
Solved
5117
2
2
256
0
2
Solved
2639
0
6
4 days ago
42
0
3
1 year ago
M.W. müßen Mobilfunkverträge dem Festnetzvertrag hinzu gefügt werden.
Also im Kundencenter von Festnetzvertrag einloggen und dort die Mobilfunkverträge hinzufügen.
0
1 year ago
Grüße @t.deitenberg
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
0
Unlogged in user
Ask
from