Solved
Ich kann meine Festnetzrechnung nicht aufrufen!
8 years ago
Die Rechnung für April 2017 über 37,63 € lässt sich nicht öffnen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
446
3
This could help you too
219
0
4
2 years ago
213
0
3
Solved
227
0
4
Solved
1578
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @ematec,
bitte einmal den Browser bereinigen.
Cookies / Cache und den Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls keine Pop-Ups blockieren.
Testweise mit einem anderen Browser versuchen. Klappt es dann?
Gruß gurke
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @ematec
das könnte an Pop-Up-Einstellungen liegen.
Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.
Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Das Problem ist der Telekom bekannt und in Bearbeitung.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können diese auch über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht aufgerufen werden (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
salagou44
1
Answer
from
8 years ago
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Konnte Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from