Gelöst
Ich kann meine Festnetzrechnung nicht online abrufen.
vor 4 Jahren
Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Aber ich habe keine anderen Login Daten und der Vertrag läuft auch auf meinen Namen.
1635
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @schmitt.gerti,
in der Regel kommt diese Fehlermeldung dann, wenn der sogenannte Masternutzer auf einer anderen Zugangsnummer liegt.
Sofern dir aber unter https://www.telekom.de/mein-kundencentergrundsätzlich dein Festnetzvertrag angezeigt wird, müsste nur einmal der Masternutzer neu auf das richtige Login gesetzt werden. Dafür am besten einmal unter der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf das Telekom-hilft-Team warten.
Viele Grüße
Mikko
2
von
vor 4 Jahren
Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück.
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück.
0