Gelöst

Ich kann meine Festnetzrechnung nicht online abrufen.

vor 3 Jahren

Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

Aber ich habe keine anderen Login Daten und der Vertrag läuft auch auf meinen Namen.

 

 

1552

6

    • vor 3 Jahren

      @schmitt.gerti: Willkommen in der Community! Hast Du es schon einmal mit Deinem Persönlichen Kennwort, siehe hier unter meine Zugangsdaten:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details

       

      probiert?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für deine Antwort. Funktioniert auch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schmitt.gerti,

       

      in der Regel kommt diese Fehlermeldung dann, wenn der sogenannte Masternutzer auf einer anderen Zugangsnummer liegt.

      Sofern dir aber unter https://www.telekom.de/mein-kundencentergrundsätzlich dein Festnetzvertrag angezeigt wird, müsste nur einmal der Masternutzer neu auf das richtige Login gesetzt werden. Dafür am besten einmal unter der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf das Telekom-hilft-Team warten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von