Gelöst
Ich kann meine Festnetzrechnung nicht online abrufen.
vor 3 Jahren
Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Aber ich habe keine anderen Login Daten und der Vertrag läuft auch auf meinen Namen.
1552
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3278
0
2
vor 3 Jahren
@schmitt.gerti: Willkommen in der Community! Hast Du es schon einmal mit Deinem Persönlichen Kennwort, siehe hier unter meine Zugangsdaten:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details
probiert?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Funktioniert auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schmitt.gerti,
in der Regel kommt diese Fehlermeldung dann, wenn der sogenannte Masternutzer auf einer anderen Zugangsnummer liegt.
Sofern dir aber unter https://www.telekom.de/mein-kundencentergrundsätzlich dein Festnetzvertrag angezeigt wird, müsste nur einmal der Masternutzer neu auf das richtige Login gesetzt werden. Dafür am besten einmal unter der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf das Telekom-hilft-Team warten.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von