Solved

Ich kann meine Festnetzrechnung nicht aufrufen!

8 years ago

Die Rechnung für April 2017 über 37,63 € lässt sich nicht öffnen!

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Datenschutz.png

446

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ematec,

       

      bitte einmal den Browser bereinigen.

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls keine Pop-Ups blockieren.

      Testweise mit einem anderen Browser versuchen. Klappt es dann?

       

      Gruß gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hallo @ematec

      das könnte an Pop-Up-Einstellungen liegen.

      Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.

      Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:

      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

      Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
      Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

       

      Das Problem ist der Telekom bekannt und in Bearbeitung.

       

      Wenn es nur um die Rechnungen geht, können diese auch über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht   aufgerufen werden (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).

      salagou44

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ematec,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Konnte Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from