Solved

Ich kann meine Festnetzrechnung nicht online abrufen.

3 years ago

Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

Aber ich habe keine anderen Login Daten und der Vertrag läuft auch auf meinen Namen.

 

 

1556

6

    • 3 years ago

      @schmitt.gerti: Willkommen in der Community! Hast Du es schon einmal mit Deinem Persönlichen Kennwort, siehe hier unter meine Zugangsdaten:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details

       

      probiert?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für deine Antwort. Funktioniert auch nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @schmitt.gerti,

       

      in der Regel kommt diese Fehlermeldung dann, wenn der sogenannte Masternutzer auf einer anderen Zugangsnummer liegt.

      Sofern dir aber unter https://www.telekom.de/mein-kundencentergrundsätzlich dein Festnetzvertrag angezeigt wird, müsste nur einmal der Masternutzer neu auf das richtige Login gesetzt werden. Dafür am besten einmal unter der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf das Telekom-hilft-Team warten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke dir. Dann versuche ich mal mein Glück. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from